Fraktionsbewerbungsvorlage - Stand: 11.01.2019

  • Bewerbung zum [Fraktionsname] Member.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitungssatz

    2. Über mich

    2.1. Real-Life Daten

    2.2. In-Game Daten

    2.3 Onlinezeiten

    3. Kontaktmöglichkeiten

    4. Allgemeine Fragen

    5. Schlusswort


    _________________________________________________________________________________________________________________________


    1. Einleitungssatz *


    Hiermit Bewerbe ich mich als [Fraktionsname] Member!


    _________________________________________________________________________________________________________________________


    2. Über mich *


    2.1. Real-Life Daten *


    Name: [Dein Vorname]

    Alter: [Dein Alter]

    Stärken: [Deine Stärken]

    Schwächen: [Deine Schwächen]


    2.2 In-Game Daten *


    Name: [Dein IGN Name]

    Level: [Dein Level]

    Rang: [Dein Rang]

    Vorherige Fraktionen: z.B. Army (Leader), Army (Co Leader), Army (Member)

    Scheine: [Deine Scheine z.B. Autoführerschein, LKW Führerschein]

    Personalausweis: [ ] ja [ ] nein

    Stärken: [Deine IGN Stärken]

    Schwächen: [Deine IGN Schwächen]


    2.3 Onlinezeiten *


    [Deine Stunden die du am Tag online bist z.B. 2-3 Stunden.]

    Du bist Unterschiedlich an Wochentagen online? [Du kannst auch gerne eine Onlinezeiten Tabelle machen. Mit den jeweiligen Wochentagen.]

    _________________________________________________________________________________________________________________________


    3. Kontaktmöglichkeiten *


    TeamSpeak 3: [ ] ja [ ] nein

    E-Mail: [Deine E-Mail Adresse]

    funktionierendes Headset: [ ] ja [ ] nein

    __________________________________________________________________________________________________________________________


    4. Allgemeine Fragen: [Bitte eigene Sätze bilden!] *


    Warum möchtest du zur Fraktion [Fraktionsname]? *

    z.B. Ich würde sehr gerne zur Fraktion [Fraktionsname], da ich

    sie sehr interessant finde.


    Wieso möchtest du unbedingt Leader / Co-Leader werden? [Wenn dies nicht zutrifft bitte entfernen!]

    z.B. Ich möchte [Fraktionsname] Leader werden, weil ich die Fraktion aufbauen möchte und mich für die Fraktion einsetzen möchte.


    Warum sollten wir genau dich nehmen? *

    z.B. Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin.


    Halte ich mich an die STVO, mache ich Sinnlose Deathmatches? *

    z.B. Ich bin gegen Sinnlose-Deathmatches. denn es ist nicht in Ordnung auf unbewaffnete / bewaffnete User ohne jeglichen Grund zu schießen.

    Ich halte mich steht‘s an die STVO.


    Was sind deine Ziele in der Fraktion [Fraktionsname]? *

    z.B. Meine Ziele bei der Fraktion [Fraktionsname] sind, dass ich eine gute Fraktions-Ausbildung zurücklege.


    Wie stellst du dir es bei uns vor? *

    Z.B Ich stelle mir die Arbeit bei der Fraktion [Fraktionsname] gut vor, denn ich helfe gerne Usern.


    Was erwartest du von uns? *

    z.B. Ich erwarte von anderen Fraktions-Mitgliedern eine gute Teamarbeit, Nettigkeit, Lernfähigkeit und Gerechtigkeit.

    _______________________________________________________________________________________________________________


    5. Schlusswort: *

    Ich bin sehr auf eure Antwort gespannt und würde mich über eine positive Antwort freuen.


    Freundliche Grüße:


    [Dein Vorname]


    * Pflicht